Mobile-Programmierer(m/w) (iOS oder Android)

OLMeRO AG

Neuss (bei Düsseldorf)

Neuss (bei Düsseldorf)

Mobile-Programmierer(m/w) (iOS oder Android) OLMeRO AG Neuss (bei Düsseldorf) Weiterentwicklung unserer bestehenden Mobil-Applikationen auf iOS oder Android; Entwicklung neuer Mobil-Applikationen für unsere Plattformen.

Die Ag Teil Des Medienhauses Tamedia Ag Ist Der Marktführende Anbieter Von Internetbasierten Lösungen Für Die Bauwirtschaft In Der Schweiz Unser Produktportfolio Umfasst Die Führenden Beschaffungsplattformen Für Firmenkunden ( Wwwch ) Und Privatkunden ( Wwwrenoveroch ) In Der Schweiz über Die Jährlich Zehntausende Bau- Und Handwerkeraufträge Im Volumen Einiger Milliarden Euro Vergeben Werden Deutschland Ist Nicht Nur Ein Zunehmend Wichtiger Markt Für Uns Sondern Wir Betreiben Dort Auch Einen Eigenen Software-entwicklungsstandort Wir Wollen Unser Software-entwicklungsteam Dauerhaft Weiter Vergrößern Und Suchen Daher Für Den Standort Neuss (bei Düsseldorf) Mehrere Erfahrene Mobile-programmierer (ios Oder Android M/w) Deine Aufgaben Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Mobil-applikationen Auf Ios Oder Android Entwicklung Neuer Mobil-applikationen Für Unsere Plattformen Mitarbeit An Unseren Ausschreibungs- Und Projektmanagement-lösungen Mitarbeit An Entwurf Und Architektur Sowie Bei Der Auswahl Neuer Technologien Dein Profil Umfangreiche Erfahrung In Der Professionellen Software-entwicklung Für Mobilgeräte Entweder Auf Der Ios- Oder Der Android-plattform Solide Kenntnisse In Rest Sql Xml/json Vorteilhaft Sind Linux-kenntnisse Und Erfahrung In Der Web-entwicklung (javascript Und Php Oder Java) Spaß An Innovativen Technologien Und Lust Aktiv Unsere Produkte Zu Gestalten Hochschulabschluss Oder Vergleichbares In Der Praxis Erworbenes Know How Das Bieten Wir Agile Entwicklung Mit Scrum Und Devops Flache Hierarchien In Einem Hoch Motivierten Und Unkomplizierten Team Offenheit Für Ständige Technologische Erneuerung Sehr Gut Ausgestatteter Arbeitsplatz Ohne Restriktionen (adminrechte) Möglichkeit Zur Fachlichen Weiterentwicklung (zb Android Ios Java Puppet ) Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Teilzeit Auf Wunsch Möglich Abwechslungsreiche Projekte Und Aufgaben Aus Verschiedenen Bereichen Arbeitsort D-41460 Neuss (innenstadt) Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Mit Foto Per E-mail An Herrn Alexander Barisic Barisic@ch Wir Bevorzugen Den Direkten Kontakt Zu Unseren Bewerbern Unaufgefordert Zugesandte Angebote Von Personalberatern Und -vermittlern Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Beantwortet Wwwrenoveroch Wwwch Mobile-Programmierer(m/w) (iOS Oder Android) Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Mobil-Applikationen Auf IOS Oder Android Entwicklung Neuer Mobil-Applikationen Für Unsere Plattformen Neuss (bei Düsseldorf)

Senior IT-Operations-/Systems-Engineer (m/w)
   OLMeRO AG (Neuss (bei Düsseldorf))

Mobile-Programmierer (iOS oder Android, m/w)
   OLMeRO AG (41460 Neuss (bei Düsseldorf))

PHP-Programmierer (m/w)
   OLMeRO AG (41460 Neuss (bei Düsseldorf))

IT-Administratorin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (Innenstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altendorf)

Instandhalter (m/w/d) Maschinen und Anlagen
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)